Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancing

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
46286 Dorsten
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich würde gerne Standard und Latein tanzen als Breitensport und eventuell Standard auf Turnieren. Ich bin in diesen Bereichen noch eine fortgeschrittene Anfängerin, habe aber Tanzerfahrung durch das Jahre lange Leiten von Tanzkursen, welches Auftritte und das Absolvieren von DTSA beinhaltet. Auf gemeinsames Probetanzen würde ich mich mich sehr freuen.

Lillian007

Zur Person
weiblich
164 cm
keine Angaben
46286 Dorsten
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco-Chart und -Fox

Mein Anzeigentext

Ich heiße Susanne, bin 54 Jahre alt, Single und auf der Suche nach einem Tanz- und Freizeitpartner. Am liebsten tanze ich Discochart und Discofox oder evtl. auch Rumba. Meine weiteren Interessen sind: Musik hören, Natur, Garten, Katzen, ausgehen, bummeln gehen, Märkte besuchen, Livemusikevents, das Meer und Seen.

Sylvie

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
46286 Dorsten
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salso / Tango Argentino / Swing

Mein Anzeigentext

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.. Ich liebe Musik und ich liebe es mich zu bewegen - auch eben zur Musik. Ich bin sportlich, hab´Rhythmus Gefühl und würde mich über einen Tanzpartner freuen, der auch gerne tanzen möchte.

Chris

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
46282 Dorsten
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Keine Erfahrung
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner