Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dsi4

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
37127 Dransfeld
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich beginne gerade - ausgehend vom Anfängerniveau - mich in die Basicfolgen in LW, TG und QS einzuarbeiten. Mangels Dame trainiere ich zuweilen allein im Gruppen- oder im Formationstraining eines Tanzsportklubs mit. Ich würde gern mehrmals die Woche trainieren, bin aber durch Schichtdienste in einem regelmäßigen Rhythmus eingeschränkt. Zurzeit bin ich Single und möchte es offen lassen, ob ich außerdem eine Beziehung suche. Eine Nur-Tanzspartnerschaft ist herzlich willkommen. Sollte es mehr werden, wird man sehen. Ich suche eine Tanzdame passenden Alters für den Turniertanz Einzel oder Formation, die gleich mir Anfänger oder gern etwas fortgeschrittener ist, als ich es bin.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner