Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzpartnerin Rhein Main

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
63303 Dreieich
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slow, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo Ihr Tänzer da draußen, bist Du ein Turniertänzer, der sich gerne bewegt, sportlich ist , aber nicht verbissen und auch noch über sich selbst lachen kann? Ich bin sportlich, bewege mich gerne zur Musik und trainiere gerne. Wichtig ist mir, dass das Training Spaß macht, zuletzt habe ich Standard in der Sen II S getanzt. Wenn Du Lust auf ein Probetraining oder Tanzparty hast, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Viele Grüße

Queen-where is my Joker

Zur Person
weiblich
177 cm
schlank
63303 Dreieich
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I S

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango & Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, Die Füsse jucken wieder. Ich freue mich auf deine Zusendung- wohin die Reise gehen soll, lässt sich am besten eh erst nach einem Probetänzchen sagen... ;) LG

David304

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
63303 Dreieich
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

hiodelaluna

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
63303 Dreieich
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Liebe die Bewegung und das gemeinsame Erleben. Nur nicht verbissen sonder der Spaß steht im Vordergrund. D. h. auch mal Fehler oder Vergessen verzeihen ;-).

Syla

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
63303 Dreieich
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

ich suche nicht mehr.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner