Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Maverick1416

Zur Person
männlich
168 cm
durchschnittlich
24340 Eckernförde
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Moin zusammen, ich bin hier auf der Suche nach einer Dame in ungefährem meinem Alter, die Lust hätte mit mir in Eckernförde a) Standard/Latein und/oder b) Rock and Roll zu tanzen :) Standard/Latein habe ich vor meiner einjährigen Pause auf Gold-Niveau getanzt, bei Rock and Roll wäre ich noch Anfänger. Wenn du dich angesprochen fühlst (und auch wenn du dir unsicher bist), schreib mich gerne an und wir schauen, ob es passt :)

Gateway CHARMILLESclaudia

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
24340 Eckernförde
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Malinn

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
24 Eckernförde
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich tanze jetzt seit ca. 3 Jahren und suche immoment einen neuen Tanzpartner. Ich tanze grade im Tanzkreis und suche jemanden, der lust hat mit mir zu tanzen und vielleicht auch lust hätte tuniertanz aus zuprobieren. Alsoo wenn euch das anspricht, dann meldet euch doch einfach ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner