Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sassa

Zur Person
weiblich
1,68 cm
schlank
35630 Ehringshausen
52
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzpartner, würdest du beim Discofox tanzen auch gerne mal wieder - just for fun - die Nacht zum Tag machen? Dann sei doch jetzt einfach mal spontan und schreibe mir zurück! ..Mit mir wirst du eine humorvolle Sie an der Seite haben, die sich (auf der Tanzfläche ; ) gut führen lässt.

JonnyW

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
35630 Ehringshausen
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo Ich habe den Discofox entdeckt und möchte in richtig lernen. Dazu suche ich eine Tanzpartnerin für Discofoxkurs der VHS in Herborn Merkenbach. Der Kurs startet am 21.11.19. Ich habe schon eine ganz gute Basis, möchte das aber ausbauen. Bei Interesse bitte einfach melden. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner