Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Abiona

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
29358 Eicklingen
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Foxttrott, Rumba, ChaChaCha

Mein Anzeigentext

Ich tanze im TUS Eicklingen und suche einen Tanzpartner, der in lustiger Runde einfach nur locker tanzen möchte. Wir nehmen an keinen Turnieren teil, sondern betrachten das Tanzen ausschließlich als Freizeitsport. Es wird jede 2. Woche Dienstag von 19:30h bis 21:30h getanzt. Wenn gewünscht, so würde ich auch Tanzsportabzeichen mitmachen ;) . Solltest du keine fortgeschrittenen Kenntnisse haben, so können wir auch zu zweit üben. Außerdem bin ich noch in der Volkstanzgruppe. Das ist kein Muss! Das macht auch riesigen Spaß und es ist eine lustige Truppe. Auftritte sind selten, müssen auch nicht mitgemacht werden! Sollen wir es 'mal versuchen?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner