Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sunflower99

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
50374 Erftstadt
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Habe 7 Jahre in einem Tanzsportverein trainiert und leider über drei Jahre kein Training mehr gehabt. Suche nun wieder einen sportlichen und zuverlässigen Tanzpartner für regelmäßiges Training in einem Tanzsportverein. Turniertanz ist nicht mein Ziel, aber ich lege wert auf möglichst gute Technik und wünsche mir das auch von meinem Tanzpartner :)

Ulrike1766

Zur Person
weiblich
164 cm
mollig
50374 Erftstadt
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox/Chart, Standard

Isy

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
50374 Erftstadt
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Quickstep

Mein Anzeigentext

Ich bin 20 und suche einen zuverlässigen Tanzpartner. Ich würde auch wieder mit einem Grundkurs anfangen, allerdings unter der Bedingung, dass es nicht bei einem Kurs bleibt. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Isy

loni63

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
50374 Erftstadt
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Latein

Mein Anzeigentext

Ich habe mich zwar bei Standard und Latein als Fortgeschritten eingetragen habe aber bis vor ca. 15 Jahren kurz vor dem Tunieeintritt sehr intensiv getanzt, da ich seitdem kein Tanzparkett mehr betreten habe, muß man sehen was übrig geblieben ist. Jetzt möchte ich wieder anfangen , 1-2 x pro Woche .

Tanzherz48

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
50374 Erftstadt
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner