Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzelfe84

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
73733 Esslingen
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Tango argentino, Salsa

OneTwoThreeAndAFour

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
73730 Esslingen
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

dancing Alex

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
73728 Esslingen
50
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Ich habe bis in den Herbst hinein getanzt und den Bronce/ Silber Kurs beendet. Leider ist meine Tanzpartnerin beruflich bedingt ins Ausland gezogen. Ich würde wirklich gerne weiter tanzen und suche daher eine symphatische, einigermassen große Tanzpartnerin, um mein Hobby weiter leben und erweitern zu können. Würde mich über Kontakte freuen. Liebe Grüße, Alex

sg1961

Zur Person
männlich
192 cm
schlank
73733 Esslingen
62
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, die Damen, ich bin Siegfried, 52 Jahre alt und 192 cm groß. Habe ein ausgesprochenes Taktgefühl, mir fehlen jedoch die zugehörigen Tanzschritte ... ;-) Suche hier ein weibliches Wesen, nicht zu klein, für den (Wieder)einstieg ins Tanzleben. Bin also Einsteiger!!! Ich bin interessiert an Salsa, Standard und Latein. Komme aus Esslingen und bin mit vier Rädern motorisiert.

Barbara67

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
73728 Esslingen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo ! Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino Workshops oder Kurse im Raum Stuttgart. Bin selbst blutige Anfängerin aber sehr begeistert und mit viel Freude dabei.

takemy50

Zur Person
männlich
146 cm
schlank
73732 Esslingen
22
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun II D

Latein: Jun II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba, Jive

Mein Anzeigentext

Ich bin 11 Jahre als, tanze in Turnieren relativ lange. Leider hat meine Tanzpartnerin aufgehört und ich suche im Umkreis nach einer Tanzpartnerin, gerne auch in D Klasse im Alter von 9 bis 11 Jahren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner