Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bazimaus

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
82256 Fürstenfeldbruck
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hast du Lust regelmäßig mit mir zu tanzen? Ich liebe Musik und tanze sehr gerne. Leider fehlt mir der Tanzpartner. Ich bin Anfängerin mit Vorkenntnissen. Ich habe bereits einen Standardtanzkurs und einen Salsa - Kurs besucht. Aktuell belege ich einen Standardkurs (kein fester Tanzpartner). Ich würde gerne regelmäßig mit einem Tanzpartner tanzen. Ob Parties, Kurse, ... da bin ich ganz offen. Ich freue mich von dir zu hören!

Claudiaclaudia.x@gmx-topm

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
82256 Fürstenfeldbruck
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Weil mich Tanzen glücklich macht, möchte ich - nach vielen Jahren der Tanz-Abstinenz - endlich wieder das Tanzbein schwingen und beispielsweise in einem Salsa-Tanzkurs (langvergessene) Salsa-Tanzschritte auffrischen. Ich bin aber auch offen für was Neues.

Dario M.

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
82256 Fürstenfeldbruck
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit Anfang des Jahres recht viel und bin derzeit im Tanzkreis der Tanzschule Matchek in München. Leider ist meine Tanzpartnerin durch die Arbeit/Uni oft stark eingespannt und schafft es in letzter Zeit leider nur selten zu Tanzabende. Ich würde mich über eine neue tanzbegeisterte Bekanntschaft freuen. Ein guter Humor und Spaß an solchen Abenden zu haben wäre die einzige Vorraussetzung. :)

Doreen878

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
82256 Fürstenfeldbruck
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachatta

Mein Anzeigentext

Ich suche einen netten Tanzpartner für unseren Salsakurs am Mittwoch Abend in FFB.

Tänzer-FFB

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
82256 Fürstenfeldbruck
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

alles

Mein Anzeigentext

mal schauen

Tanz-Mizi

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
82256 Fürstenfeldbruck
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Rumba, LW, Jive, Quick

Mein Anzeigentext

Hallo Jungs, ich tanze mit einigen Unterbrechungen schon über 20 Jahre Standard/Latein. Im Moment im Tanzkreis. Darüber hinaus würde ich aber sehr gerne hin und wieder frei von Kursen über´s Parkett schweben. Dabei steht der Spaß für mich (und hoffentlich auch für Dich) immer im Vordergrund! Natürlich macht "schönes" Tanzen noch mehr Spaß, aber man sollte über Fehler gemeinsam lachen können. Der Ehrgeiz mich zu verbessern und weiter zu entwickeln ist trotz Spaßfaktor vorhanden. Ich lasse mich gut führen und bin gerne jederzeit bereit, Neues zu lernen und mir zeigen zu lassen. Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, hin und wieder mit mir ein paar Stunden auf dem Tanzparkett zu verbringen. Zeit für einen weiteren Tanzkurs habe ich leider momentan nicht. Vom Tanzniveau her, wäre es schön, wenn Du mindestens Tanzkreis- oder Hobbyniveau hättest, gerne auch höher. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und einfach mal einen Test wagen möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße S.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner