Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

doro66

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
14612 Falkensee
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo! Gibt es im Raum Berlin und Brandenburg noch Herren zwischen 40 und 60 Jahren, die größer sind als 1,85m und mit mir in der SEN II oder SEN III das Parkett unsicher machen wollen? Ich habe bis vor kurzem in der SEN II B Std. getanzt, aber leider ist mir mein Partner aus gesundheitlichen Gründen "abhanden gekommen".

Heidi1208

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
14612 Falkensee
70
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

wwalzer, tango usw.

Mein Anzeigentext

Tanzen ist meine Leidenschaft, aber ich habe jetzt einige Jahre pausiert und würde nun gern wieder tanzen. Hab bestimmt so einiges verlernt, deshalb etwas Geduld bitte!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner