Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jakob Röck

Zur Person
männlich
193 cm
schlank
24937 Flensburg
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Ich wohne seit 2 Monaten in Flensburg und habe beschlossen Tanzen lernen zu wollen. Ich gehe jeden Freitag Abend zum Tangotanzen und suche noch eine weibliche Begleitung ^^

FlensTanz

Zur Person
weiblich
184 cm
schlank
24937 Flensburg
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Rumba, Discofox

Mein Anzeigentext

Moin, bis vor einigen Jahren habe ich regelmäßig Standard/Latein getanzt, seit meinem Umzug nach Flensburg sind meine Tanzkenntnisse jedoch etwas eingerostet, so dass sich meine aktuellen Tanzkenntnisse "nur" noch auf Fortgeschrittenen-Niveau bewegen. Wenn du über 1,85m bist und (einigermaßen) gut führen kannst, meld dich gerne! -) Viele Grüße Merle

Quickstep69

Zur Person
männlich
169 cm
durchschnittlich
24943 Flensburg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

10 Tänze

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin, die genauso gerne bzw. leidenschaftlich tanzt wie ich. Tanzerfahrung ist reichlich vorhanden - traut euch einfach. Freue mich auf euer Interesse und eure Fragen. Viele Grüße

Melissa

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
24939 Flensburg
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der geduldig, freundlich und humorvoll ist. Ich selbst habe lange Videoclip und HipHop getanzt, bin aber in Paartanz völlig unerfahren. Tanzen ist meine Leidenschaft, auch wenn ich es noch nicht so kann und diese möchte ich gerne mit einem Partner teilen. Liebe Grüße, Melissa

MarinaDE

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
24939 Flensburg
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lateintänze

Mein Anzeigentext

Hey :) Ich suche einen Tanzpartner, um im Flensburger Tanzclub im Tanzkreis zu tanzen und an einem Diskofox Workshop teilzunehmen. Dabei würde ich auch gerne auf die Technik und Haltung achten, um in diesen Bereichen besser zu werden. Vor ca.4 Jahren habe ich zuletzt im Verein getanzt, dann bin ich nach Flensburg gezogen und möchte jetzt wieder mit dem Tanzen beginnen Ich tanze seit ca. 5 Jahren mit Unterbrechungen Standart/Latein und habe an einem Breitensporttunier teilgenommen. Gerne würde ich zum Beispiel auch auf Tanzparties gehen, um das gelernte zu vertiefen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Liebe Grüße Marina

danseavecmoi

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
24943 flensburg
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bacchata, Kizomba, Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Tanz mit mir...

Darina

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
24937 Flensburg
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Da ich umgezogen bin, das Tanzen aber nicht aufgeben möchte, suche ich einen neuen Tanzpartner. Auch wenn ich Gold abgeschlossen habe, bin ich trotzdem gern bereit, z.B. auf Bronzeniveau wieder einzusteigen. Solange mein Tanzpartner Spaß am Tanzen hat, bin ich sehr geduldig :)

Tanzfieber

Zur Person
weiblich
179 cm
vollschlank
24943 Flensburg
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Latein: Rumba, ChaCha, Merengue, Salsa, Tango, Discofox, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe jahrelang Standard getanzt, bis Goldstar-Niveau, in den letzten Jahren habe ich immer mal wieder einen Workshop oder Kurs gemacht. Bis auf die Grundschritte und ein paar einfache Folgen bin ich aber ziemlich aus der Übung. Ich würde zukünftig gern insbesondere Latein tanzen und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, mit dem der Besuch von Kursen oder Workshops im Raum Flensburg/Kiel möglich ist. Gern darfst du auch schon auf fortgeschrittenem Niveau tanzen, ich lasse mir gern etwas beibringen;-)

Nika20

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
24943 Flensburg
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Swing Anfänger
Formationstanzen Goldstar
Turniertanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba,Walzer,Qick-Step

Mein Anzeigentext

Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner mir mindestens 4 Jahren Tanzerfahrung. Tanze selbst seid ungefähr 4 einhalb Jahren auf Goldstar Niveau und auch 2 Jahre in einer Formation.

birgitwilltanzen

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
24939 Flensburg
959
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, ChaCha, Walzer, DiscoFox, Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallöchen! Gibt's Dich? Du hast schon einige Tanzerfahrung und hast Lust im netten Tanzkreis in ansprechender Atmosphäre 1 x wöchentlich einfach nur so zum Spaß zu tanzen? Dann schreib mir. Ich habe einige Jahre Tanzkreiserfahrung... aber das ist Jahre her. Nun würde ich gern wieder tanzen, aber nicht bei Null anfangen. Mein Mann ist leider Tanzmuffel! Also melde Dich!

tillii1

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
24939 Flensburg
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I A

Latein: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo. Ich suche einen Mann zum tanzen. Er darf auch gern schwul sein.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner