Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dieter

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
61197 Florstadt
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe zwei Anfängerkurse hinter mir, leider schon etwas länger her. Ich will wieder einsteigen und suche eine Tanzpartnerin in Frankfurt oder Bad Nauheim und Umgebung. Freue mich auf Antwort

Neustart21

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
61197 Florstadt
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe vor der Corona-Pause lange getanzt (Tanzschule und Breitensportgruppe) und möchte nach der Sommerpause jetzt gerne wieder loslegen. Ist da eine nette, positiv denkende, unkomplizierte Frau, die beim Tanzen auch lachen kann und einen Tanzpartner sucht? Ich bin Single, vielfältig interessiert und trotz einem herausforderndem Beruf zeitlich sehr flexibel. Wir können über einen Kurs oder eine Breitensportgruppe einsteigen, aber auch einfach mal auf eine Tanzparty gehen. Das Einstiegsniveau ist mir nicht so wichtig - Sympathie zählt, der Rest findet sich dann schon. Schön wäre es, wenn du nicht nur Standard und Latein, sondern auch Salsa und Disco-Fox tanzen möchtest. Freue mich auf Zuschriften. Gruß Frank

Tanzgern45

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
61197 Florstadt
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo an alle Tanzbegeistere Damen hier, welche Sie, mit Humor, ein wenig Ehrgeiz und Lust zum tanzen, möchte mit mir z.B. einen Tanzkurs machen? Ich kann schon ein wenig tanzen, (ist doch etwas hängen geblieben on dem Grund und Fortgeschrittenenkurs), aber leider habe ich auch schon einiges davon, wegen mangelnder Praxis wieder vergessen. Also wenn Du Spaß am tanzen hast und Dich im Bereich Anfänger bis Fortgeschrittene bewegst, das gelernste vertiefen oder etwas neues lernen möchtest, dann trau Dich und schreib mir:) LG Klaus

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner