Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzkreistante

Zur Person
weiblich
162 cm
vollschlank
91301 Forchheim
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Langsamer Walzer, ChaCha

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit einigen Jahren in Tanzkreisen. Da mein Partner nach der Pandemie nicht weitermachen möchte, suche ich einen humorvollen Herrn (gerne auch Frau, wenn sie Herrenpart tanzt), der bereit ist, weiter zu Lernen aber das Ganze auch nicht zu verbissen angeht. Natürlich funktioniert Paartanz nicht von ganz alleine - aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Matthis_001

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
91301 Forchheim
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Disco Fox, Cha-Cha

Mein Anzeigentext

bin grad nicht auf der Suche....

Clauda

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
91301 Forchheim
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

BaMo

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
91301 Forchheim
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

eigendlich alles

Mein Anzeigentext

Ich hab vor ca 20 Jahren mal bis "Bronze" getanzt und dann viel zu lange nicht getanzt. Drum würde sagen ich habe in etwa F-Kurs-Niveau. ich würde auch beim F-Kurs wieder anfangen (oder auch ganz von vorne), wenn sich auf diesem Wege eine beständige TANZpartnerschaft ergibt. Ich bin aber auch offen für was ganz neues (z.B. Rock 'n Roll, West Coast Swing....). Ich möchte einfach nur Spaß haben und beim tanzen "die Seele baumeln lassen". Es gibt aber auch "Klein gedrucktes"....: Ich arbeite in der Pflege und bin halt wegen dem Schichtdienst zeitlich etwas eingeschränkt!

Danse7

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
91301 Forchheim
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa/ Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo Salseros! Ich suche einen Tanzpartner für Salsapartys im Raum Nürnberg/Erlangen. Mache gerade den Mittelstufenkurs.

Daswillichauch

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
91330 Forchheim
51
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Merengue, Latein, Salsa

Mein Anzeigentext

Ich möchte gerne mit einem Partner diese Tänze erlernen und viel Spaß erleben!! Bin eine flippige und sagen wir so habe Hummeln im Hintern! Also ich bin nichts für einen langweiligen Partner, also Männer ihr solltet viel Humor mitbringen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner