Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

StevieFreiburg

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
79100 Freiburg im Breisgau
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ex-Turniertänzer sucht Ex-Turniertänzerin für high-level social dancing. Früher A-Lat, C-St, ÜL/Trainer C, 15 J. TKs unterrichtet - aber das meiste Ende des letzten Jahrtausends. Aktuell tanze ich seit ein paar Jahren wieder 1x/Wo TK mit meiner früheren Turniertanzpartnerin bei Gutmann ->Ich würde gerne mehr tanzen - TK - Habe viel ausprobiert über St/Lat hinaus, war nicht nachhaltig soweit, bin aber für fast alles offen, was mit Tanzen zu tun hat und Spaß macht - Turnier eher nicht wieder

RITA2023

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
79117 Freiburg im Breisgau
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzpartner! Nach dreijähriger Auszeit suche ich einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe mehrere Kurse damals gemacht und bin sehr motiviert das Tangotanzen wieder aufzunehmen. Bin sicher etwas aus der Übung, aber vielleicht geht es dir ja genauso. Ich bin aufgeschlossen und lebenslustig und würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne im Vorfeld ein Treffen zum gegeseitigen beschnuppern.

Sonnenschein_Freiburg

Zur Person
weiblich
1,63 cm
schlank
79114 Freiburg im Breisgau
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, nach längerer Pause möchte ich gerne mal wieder tanzen gehen und suche zunächst für Tanzparties/-Veranstaltungen einen Tanzpartner. Nachdem Freiburg das schöne Ballhaus bekommen hat und es dort in regelmäßigen Abständen Tanzparties gibt, würde ich gerne meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen. Freue mich über Nachrichten. Viele Grüße Petra

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner