Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Daniel0404

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
01705 Freital
43
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Aktuell der Discofox

Mein Anzeigentext

Seit 3 Jahren tanze ich den Discofox, aktuell mach ich den AK 3 und parallel dazu einen Singlekurs im Standard. Mein Herz schlägt derzeit für den Discofox aber durch den Standardkurs habe ich gemerkt wie schön und Sinnlich auch andere Tänze sind. Nun möchte ich mehr Tänze erlernen und suche dafür eine Tanzpartnerin die genau so offen für andere Tänze ist wie ich, die nicht nur Spaß daran hat sondern auch lernwillig ist. Bis bald

Michael53

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
01705 Freital
56
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Cha Cha, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin für regelmäßige Tanzkurse/Abende. Etwas Erfahrung ist vorhanden, würde aber auch gerne wieder von Vorne anfangen.

bachatero1984

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
01705 Freital
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa

danceboy245

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
01705 Freital
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

phili

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
01705 Freital
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, suche eine Tanzpartnerin, für den gemeinsamen Besuch eines Anfängerkurses. Ich habe bezüglich des Stils noch keine konrete Vorstellung, könnte also abgesprochen werden. Am besten wäre also eine Anfängerin, will keinem Profi nur auf den Schuhen stehen Meldet euch, viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner