Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nicole8690

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
76571 Gaggenau
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Danzmari

Zur Person
weiblich
159 cm
durchschnittlich
76571 Gaggenau
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Standard/Latein

Mein Anzeigentext

Hallo, suche dich um regelmäßig Tanzen zu gehen. Hauptsächlich interessiere ich mich für Standart und Latein, bis Bronze war ich in der Tanzschule! Gerne auch wieder Tanzschule (Bühl,Rastatt, Karlsruhe) auch zu diversen anderen Kursen. Man sagt mir nach, dass ich mich sehr gut führen lasse! Also melde dich, vieleicht wirst du mein Traumtänzer.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner