Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Frank21

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
45886 Gelsenkirchen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco-Chart, Discofox, Cha-Cha, Samba,

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben. Ich suche eine Tanzpartnerin für Kurse oder auch nur mal für den Besuch einer Tanzveranstaltung, gerne auch eine Anfängerin. Liebe Grüße Frank21

Katharina123

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
45888 Gelsenkirchen
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa Cubana und Linie

Mein Anzeigentext

Suche einen netten Tanzpartner für Salsa/Bachataveranstaltungen. LG Katharina

dertanzmann

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
45892 Gelsenkirchen
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ehemaliger sportlichschlanker Tänzer sucht nach einigen Jahren tänzerischer Abstinenz für einen Wiedereinstieg eine tanzfreudige Dame für lockere samstägliche Tanzvergnügen. Spass und Humor sollten dabei vor dem Tanzniveau stehen können.

Lisa5

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
45883 Gelsenkirchen
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ChaChaCha, Jive, Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Lieber Tanzbegeisterter, ich bin neu in der Gegend und suche einen Tanzpartner für Tanzstunden und gemeinsame Tanzpartys. Ich tanze seit vielen Jahren am liebsten Latein und Standard und möchte gerne wieder regelmäßig in einer Tanzschule tanzen. Mir macht Tanzen einfach Spaß und ich mag gerne neue Figuren zusammen auszuprobieren... Freue mich auf eine Nachricht! Viele tanzbegeisterte Grüße Lisa

Chris42

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
45892 Gelsenkirchen
46
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche nur für Discofox eine Tanzpartnerin. Ich selbst habe vor 10 Jahren bis Silber getanzt und musste dann leider aufhören. Ich lerne sehr schnell, bin ehrgeizig und habe Taktgefühl. Gerne würde ich 1-2mal pro Woche trainieren und auch auf Tanzabende gehen. Auch Turnieren bin ich nach einer gewissen "Lernphase" nicht abgeneigt. Allerdings soll das Tanzen immer Spaß machen und ein Hobby bleiben. Falls du Interesse hast, dann schreibe mich einfach an. Lieben Gruß Chris

Cha-Cha-Wunsch

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
45894 Gelsenkirchen
72
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Tanzen ist für mich Träumen mit den Füßen. Um das wieder genießen zu können, stelle ich mir den Wiedereinstieg im fortgeschrittenen Bereich vor.

Björn04

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
45891 Gelsenkirchen
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich suche jemanden mit dem ich Disco Fox lernen kann. Ich möchte meine Frau damit überraschen, da sie sehr gerne tanzt, und ich nicht mit ihr tanzen kann.

Elisa37

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
45899 Gelsenkirchen
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ChaChaCha und Jive

Mein Anzeigentext

Hallo Du, schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich habe seit 15 Jahren nicht mehr getanzt und möchte jetzt wieder damit anfangen. Ich habe Standard und Latein getanzt und habe DTSA Gold. Ich möchte erstmal nur aus Spaß wieder tanzen.

dannyathome

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
45899 Gelsenkirchen
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Samba, Tango

Mein Anzeigentext

Ich habe früher mal bis Silber getanzt und muste aus beruflichen Gründen aufhören. Nun würde ich nach 8 Jahren gerne als Anfänger wieder einsteigen und such dafür eine Tanzpartnerin.

diealex1987

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
45886 Gelsenkirchen
36
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discochart und Discofox

Mein Anzeigentext

HALLO IHR LIEBEN ICH BIN NEU HIER UND SUCHE EINEN TANZPARTNER DER MEINEM ALTER ETWAS NÄHER KOMMT UND VIEL VIEL SPASS AM TANZEN HAT. FREU MICH AUF NACHRICHTEN....LG

tanzangie

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
45891 Gelsenkirchen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner