Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mic

Zur Person
männlich
167 cm
schlank
82110 Germering
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

In der Tanzschule habe ich Kurse bis zum Goldstarrang besucht. Bis vor zwei Jahren habe ich dann im Tanzverein am Turniertraining Standard und Latein teilgenommen. Nun bin ich nach Germering gezogen und möchte wieder mit dem Tanztraining beginnen. Ich suche eine Tanzpartnerin für Training im Tanzverein, gerne auch mit Turnierteilnahmen, bevorzugt im Standarttanz. Bin aber auch für Latein nicht abgeneigt. Neben dem Training sollte der Spaß am Tanzen allerdings auch nicht zu kurz kommen. Freu' mich auf zahlreiche Nachrichten...

ek68089

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
82110 Germering
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III A

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

SF

Mein Anzeigentext

Suche zuverlässigen Tanzpartne r für Tango Argentino und evt. Standard/Latein.

Dance Shoe

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
82110 Germering
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Habe in meiner Jugend viel getanzt. Möchte wieder anfangen und dann später auch auf Tunier antreten.

Evelyne

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
82110 Germering
54
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Würde gerne wieder regelmäßig tanzen. Meine letzten Tanzkurse liegen allerdings schon 20 Jahre zurück (Kurse bis Gold). Das einzige was ich die letzten Jahr hin und wieder getanzt habe War Discofox.

Armin

Zur Person
männlich
196 cm
schlank
82110 Germering
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ihr, Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfänger Salsa Kurs. Ich liebe tanzen, habe bis jetzt meistens alleine nach Gefühl getanzt. Will nun ein wenig Struktur und "echte" Tanzschritte zusammen mit einem Partner ausprobieren :) Ich bin 1,96 - und suche jemanden unter 30 Jahren ;) Gruß - Armin

Tina4691

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
82110 Germering
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Square dance

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich würde sehr gerne mal einen Kurs in Square dance absolvieren.... Diese gehen jd. Jahr im Spätherbst los. Ich würde mich sehr freuen hier auf jemanden zu treffen, welcher auch Interesse an diesem Tanz hat. Die Kurse sind i.d. Regel kostenlos, evtl. muß man sich in einem Club anmelden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner