Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rumbatanzen

Zur Person
weiblich
150 cm
durchschnittlich
57610 Gieleroth
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Suche nach 15-jähriger Tanzabstinenz einen motivierten möglichst jüngeren Tänzer, um noch mal ins Turniergeschehen einzutauchen. Damals bin ich noch in die B aufgestiegen, habe aber nie B getanzt. Deshalb würde ich auch noch mal in der D- oder am liebsten in der C beginnen. Du solltest nicht größer als 1,80m sein und im TSC Neuwied tanzen wollen. Freue mich über deine Nachricht. LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner