Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Alexandra_~++

Zur Person
weiblich
154 cm
keine Angaben
25348 Glückstadt
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Zouk

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Alexandra und ich möchte gerne meine Leading Skills(Herrenschritte) im Zouk verbessern. Dafür suche ich eine*n Übungs-/Trainingspartner*in(gender egal) die/der Lust hat, den Follower Part (Damenschritte) im Zouk zu entdecken. Ich tanze Zouk schon seit längerer Zeit und habe auch Einflüsse aus anderen Tanzstilrichtungen und dem Aikido, die ich mitbringe. Da ich es langweilig finde, immmer nur als Follower zu tanzen und ich den Leader Part als sehr interessant empfinde, möchte ich meine Fähigkeiten darin vertiefen. Ich finde Zouk sehr schön, da es wie fließendes Wasser aussieht und sehr viel Spielraum für Interpretationen lässt mit Tanz als Medium. Ich hatte überlegt, meine Lücken mit den Online-Lernvideos von Frenando zu füllen und auch die Techniken, die ich bereits kann, nochmals zu überarbeiten. Ich würde ja vorschlagen, Dienstagsabends zum Zoukkurs von Kim nach Hamburg zu fahren, nur leider werde ich da keine Zeit haben. Was ich auf jeden Fall machen werde ist, zu Zouk-Wochenenden nach Bremen oder in andere gut erreichbare Städte zu fahren, oder auch mal nur zum Tanzen. Würde mich freuen, wenn du Interesse hast an diesem interessanten und doch ungewöhnlichen Projekt. Liebe Grüße, Alexandra Anbei noch ein Video vom Zouk: https://www.youtube.com/watch?v=ITRCYkFMqfk

Tänzerin Ü50

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
25348 Glückstadt
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

TangoAnna

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
25348 Glückstadt
37
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer! Ich möchte unglaublich gerne wieder mehr meiner Leidenschaft nachgehen und suche dafür einen Gleichgesinnten.... Zur Zeit arbeite ich nebenbei als Tanzsporttrainerassistentin in Tanzkreisen und erhalte selbst Training. Dies würde ich gerne noch weiter ausbauen. Tanzen in Tanzkreisen / Kursen und / oder auf Tanzparties / Bällen. Sehr gerne auch Turniertanz... Ich habe bereits einige Jahre Tanzerfahrung und möchte meine Fähigkeiten und Kenntnisse stetig weiter ausbauen. Ich nehme auch gerne weitere Strecken auf mich, daher bitte nicht von meinem Wohnort "abschrecken" lassen ;) Ich arbeite in Hamburg, daher würde sich auch HH als "TanzOrt" sehr anbieten... Wer also Lust hat sich mal zu treffen, bitte melden and Let's DANCE! vG, Anna

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner