Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sonne108

Zur Person
weiblich
179 cm
durchschnittlich
66358 Gründau
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

ch Tanze für mein Leben gern ( bin 179mm). Daher suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner aus meiner Nähe, der ebenso wie ich nicht nur gerne Musik hört, sondern auch mal die Musik auf der Tanzfläche spüren möchte. Es wäre schön, dafür regelmäßig einen Tanzkurs zu besuchen. Also wenn du auch spaß am Tanzen hast, motiviert und nett bist, dann melde dich bitte bei mir!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner