Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Imperatorine

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
53501 Grafschaft
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I A

Latein: SEN I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, seit einigen Jahren Turniertanzsabsitenz (zeitweise Balletttanz) möchte ich nun wieder einsteigen. Da ich Familie habe, wird sich mein Training evtl. auf 2 Tage die Woche - wenn es in der Nähe ist, auch öfter - beschränken. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ehrgeizig bin. Ganz im Gegenteil. Vielleicht hast Du ja auch einige Jahre ausgesetzt und suchst jemanden, bei dem Du nicht wieder ganz von vorne anfangen musst. Bitte melde Dich. Herzlichst, Sonja

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner