Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Marie333

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
83224 Grassau
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Standard + Latein

Mein Anzeigentext

Ich (51) möchte gern wieder mit dem Tanzen anfangen, ist schon lang her (27 Jahre da habe ich bis Bronze getanzt - also kein Profi), einfach aus Spaß an der Freude. Weil: Tanzen ist gut für die Seele ist. Seit einem Jahr bin ich wieder aktiv beim Bauchtanzen. Der Paartanz macht mir auch sehr viel Spaß. Freue mich wenn es klappt. Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner