Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancinglady

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
64347 Griesheim
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Latein,Tango,Merenge

Carpediem

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
64347 Griesheim
41
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Leiocers

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
64347 Griesheim
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Mein Tanzkurs liegt schon recht lange zurück! Möchte daher gerne mit einem Anfängertanzkurs neu einsteigen :-) Wer macht mit?

Cinderella10

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
64347 Griesheim
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Alle

Mein Anzeigentext

Derzeit suche ich KEINEN neuen Tanzpartner!

Glückskind2019

Zur Person
weiblich
157 cm
schlank
64347 Griesheim
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Goldstar
Salsa/Merengue Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, ich suche einen netten Tanzpartner. Habe jetzt 2 Jahre einen Tanzkurs belegt und neu mit West Coast Swing angefangen. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

tangofreude

Zur Person
weiblich
155 cm
durchschnittlich
64347 Griesheim
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Tangounterricht bei Ricardo in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt (dienstags). Ich bin auf mittlerem Niveau und es wäre schön, wenn auch Du schon etwas Tanzerfahrung hättest (oder aber ein talentierter Anfänger wärest). Melde Dich einfach :)

Marko84

Zur Person
männlich
180 cm
vollschlank
64347 Griesheim
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, um mein 18tes Lebensjahr herum habe ich bereits einige Tanzkurse absolviert, hatte nun aber lange Zeit Pause und möchte wieder einsteigen. Bei der Tanzschule Stroh in Darmstadt-Eberstadt habe ich schon den Grundkurs ab dieser Woche, 9.5. gebucht - in der Single-Version. Mit einer netten Partnerin mit Spaß am Tanzen wäre es aber natürlich noch um einiges schöner die Kenntnisse aufzufrischen und den Spaß am Tanzen neu zu entdecken. Für Paare gibt es dort an jedem Wochentag die möglichkeit den Kurs zu besuchen, sogar mehrfach, darum freue ich mich auf dich! ;) Liebe Grüße, Marko

Camaros

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
64347 Griesheim
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner