Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Standard08

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
22927 Großhansdorf
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo, trotz Corona wage ich es hier etwas aktiv zu werden... Ich möchte nach langer Pause wieder den Schritt auf's Tanzparkett wagen. Bis 2004 habe ich aktiv Standard in der B-Klasse getanzt. In den letzten Monaten habe ich mir das ein oder andere Standard-Turnier angeschaut ... und - warum es nicht versuchen(?). Mit Spaß und Freude sowie einer guten Prise Ehrgeiz gepaart mit der nötigen Toleranz [es sind halt doch schon ein paar Jahre vergangen -) ] würde ich mich freuen, mir dir die Tanzfläche zu erobern. Mein Ansatz ist es, erst einmal ca. 2x die Woche zu trainieren. Gern würde ich irgendwann auch mal wieder Turniere tanzen... LG Matthias

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner