Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancer0855

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
65597 Hünfelden
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzpartnerin, ich bin Werner, 1,79m groß, von 1955, wohne in Hünfelden und suche eine Tanzpartnerin, die Interesse an gutem Tanzen, Zeit für Training, Übungsstunden und Tanztreffs hat und sich getraut, mit einem verheirateten Mann diesem Hobby nachzugehen. Als fortschrittlicher Tänzer liegt meine Profession bei Standart Latein, und Discofox, aber auch Salsa, Merengue, Bachata und andere Tänze sind mir nicht fremd. Keine Angst, ich bin kein Turniertänzer, und wichtig sind vor allem Dein Interesse und die Möglichkeit, die eine oder andere Stunde oder auch Tanzabend Zeit zu haben. Über eine Antwort von Dir freue ich mich, ob positiv oder negativ. Mit tanzsportlichen Grüßen Werner

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner