Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sarah K.

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
50354 Hürth
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

bil67

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
50354 Hürth
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slow Fox, Langsamer Walzer, Salsa, Samba

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, Spass am Tanzen ist für mich die Hauptsache, aber ich möchte nach längerer Pause auch wieder dazulernen und gerne regelmäßig einen Tanzkurs machen und/oder Tanzparties besuchen. Dabei möchte ich (fast) alle Tänze tanzen, Jive ist allerdings nicht so mein Ding :-) Freue mich auf Eure Nachrichten!

ManuCologne

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
50354 Hürth
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Cha cha cha, Jive, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, seit gut 4 Jahren tanze ich jetzt schon. Zur Zeit tanze ich mit meinem Freund mind. zweimal die Woche im Silber/Goldkurs, würde aber gerne noch öfters tanzen weil es für mich wie ne Sucht ist ;). Hauptsächlich suche ich einen Tanzpartner für Tanzpartys, Tanzniveau kann auch etwas höher sein. P.S. Mein Freund hat mir selbst den Vorschlag gemacht, mir einen zweiten Tanzpartner zu suchen. Er hat also nichts dagegen. Liebe Grüße ManuCologne

Wolke

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
50354 Hürth
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Wenn nicht jetzt - wann dann? Habe vor vielen Jahren Tanzkurse für Standardtanz besucht. Leider hatte ich danach nur selten Gelegenheit zu tanzen (vorwiegend Discofox). Würde aber bei Interesse auch Kurse für Discofox, Salsa oder Rock'n Roll mit Dir besuchen. Du bist zwischen 40 und 50 Jahre alt, mindestens 1,80 m groß und wohnst in der Nähe von 50354 Hürth +max.10 km? Dann freue mich auf Deine Zuschrift. Liebe Grüße Petra

DIUR

Zur Person
männlich
160 cm
durchschnittlich
50354 Hürth
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba

Alex26

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
50354 Hürth
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin für den Tanzsport.

Vera :)

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
50354 Hürth
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner