Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tänzer1960

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
45721 Haltern am See
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

lakewood

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
45721 Haltern am See
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

volleyballaplaya

Zur Person
männlich
192 cm
schlank
45721 Haltern am See
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango argentino

Mein Anzeigentext

Mein persönlicher Anspruch ist Spaß am Tanz zu haben, sehr viel Spass ;-), aber auch möchte ich vom Tanz berührt zu werden und es sich einfach gut anfühlt. Ich finde es spannend einen Abend mit einer Frau Dinge auf einer Milonga oder Übungsabend auszuprobieren oder Workshops besuchen. Lernen mit viel Humor... Ich sehe in einer Tanzbeziehung ähnlich wie Sportgemeinschaft an ,in der respektvoll, offen und sehr freundschaftlich miteinander umgegangen wird. Ich bin sehr zuverlässig und das wünsche ich mir auch von Dir.//blöd dass ich das ausdrücklich erwähnen muß Ich tanze jetzt seit 3 Jahren Tango argentino sehr regelmäßig.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner