Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

salsera75

Zur Person
weiblich
150 cm
schlank
85241 Hebertshausen
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa Cubana

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Tanzclub im Circulo München, zum regelmäßigen üben auf Tanzparties. ich bin aktuell auf vorletzter Stufe (F1) und tanze seit einem halben Jahr Salsa Cubana und ein bisschen Bachata. Werde demnächst F2 Workshop machen und dann weiter im Club. Wenn Du auch viel Spass am Tanzen hast, gut führen kannst und auch Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner