Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Margerite

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
74076 Heilbronn
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Dayana

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
74081 Heilbronn
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Tanzpartner für die Hauptgruppe bzw Hauptgruppe 2 für C/B Latein. Ein ambitionierter D Herr der sich mit mir hochkämpfen möchte wäre auch denkbar für mich, da ich ja bereits in der C Klasse bin. An Standard zusätzlich hätte ich auch Interesse, aber ich möchte auf jeden Fall Latein tanzen. Ich bin 1,61 m ohne Schuhe. Würde mich sehr freuen über eine positive Antwort. Liebe Grüße, Dayana Tel.: 017699596982

Tanzbein

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
74074 Heilbronn
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Sabine74080

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
74080 Heilbronn
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit 2 Jahren Salsa. 1 x pro Woche bin ich im Tanzkurs und suche einen netten Tanzpartner der Zeit und Lust hat mich zu begleiten

Sereneres

Zur Person
männlich
184 cm
vollschlank
74081 Heilbronn
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallole, ich bin nicht ganz unerfahren aber trotz allem noch simpler Anfänger. Ich würde mich sehr über eine weibliche Begleitung zu diversen Disco-Fox-Kursen freuen. Nein, ich will niemand anbaggern und ich suche auch nicht nach der großen Liebe ;-) Alles was ich möchte ist tanzen, tanzen, tanzen... Solltest Du auch so denken, dann melde Dich einfach. Ich beiße nicht und bin ein völlig normaler Mensch.

Pocahontas

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
74072 Heilbronn
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren mit Tango Argentino aufgehört. Hatte damals für ca. 2 1/2 Jahre einen Tanzkurs belegt. Da ich nun nach Heilbronn umgezogen bin würde ich gerne wieder damit anfangen. Es wäre schön, wenn mein Tanzpartner größer ist als ich.

Latein_Girl

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
74072 Heilbronn
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha

Tev

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
74081 Heilbronn
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Kompletter Anfänger... Suche tanzpartnerin 18-25 jahre. Würde mich freuen

Peter Heilbronn

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
74074 Heilbronn
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Rumba

Mein Anzeigentext

Meine Tanzpartnerin zieht weg, deshalb suche ich eine Nachfolgerin. Ein paar Worte zu mir: Ich 50 Jahre, 174 cm groß und schlank, naja mit kleinem Bauchansatz. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und tanze in einem Tanzsportclub. Beim Tanzen kommt es mir primär nicht auf viele Figuren an, sondern auf das Feeling, die Harmonie der Bewegung zur Musik, auf das „Übers-Parkett-Schweben“. Die Figuren kann man mit der Zeit lernen. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin, die Rhythmusgefühl mitbringt und sich gut führen lässt. Ziel wäre einmal wöchentlich „Training“ in einem Tanzkreis in der Tanzschule oder einem Verein und so alle ein, zwei Wochen Tanzen gehen, in eine Tanzschule wegen der guten Musik oder gerne auch auf Bälle. Interessiert bin ich auch an Tango Argentino. Allerdings bin ich da Anfänger. Ich habe mal ein paar Stunden gehabt, das Gelernte aber nicht geübt. Der Tanz gefällt mir aber und ich weiß, dass ich ihn können könnte - so ich ihn dann lernen und üben würde. Falls es eine Dame gibt, die auch Interesse an Tango Argentino hat, können wir gerne auch dort aktiv werden. Ich möchte dann aber wieder beim Anfängerkurs beginnen.

Aldebaran100

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
74078 Heilbronn
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ich suche eine nette Sie um mit ihr in einer Heilbronner Tanzschule regelmäßig Standard und Lateinamerik. zu tanzen. Freue mich auf Antworten.

bonni

Zur Person
weiblich
170 cm
keine Angaben
74080 Heilbronn
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche nach längerer Auszeit einen Partner, mit dem ich meine Kenntnisse auffrischen und erweitern kann-

Funkelchen

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
74072 Heilbronn
56
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LaWa, Quickstep

Mein Anzeigentext

Suche einen humorvollen Tänzer, am liebsten für Standard (Tanzabende, Verein, Tanzschule, Turniertraining...) - aber auch für DF und Tango Argentino. Bitte melde Dich einfach für einen Probetanz, so merkt man am schnellsten, ob es tänzerisch "passt". Ich freue mich schon auf schöne Tänze, Gruß, Funkelchen

xz

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
74072 Heilbronn
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

marianne

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
74072 Heilbronn
64
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem "Metier", weshalb mein Niveau mir auch nicht bekannt ist und ich suche zum ersten Mal einen Tanzpartner, denn Tanzen macht mir extrem viel Spaß. Ich freue mich auf Kontakte.

Natalie

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
74072 Heilbronn
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner