Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nin612

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
44651 Herne
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba (bin für alles offen)

Mein Anzeigentext

Guten Tag der Herr, ich bin 31 jahre jung, verheiratet und suche einen Tanzpartner mit dem ich wieder das Tanzbein schwingen kann. Ich habe 3 Jahre mit meinem Mann in der Tanzschule getanzt und vor ca. 4 Jahren eine kurze Zeit mit einem Tanzpartner. Durch unsere Kinder ist es uns derzeit nicht möglich zusammen zu tanzen, weshalb ich hier nach einem Partner suche. Ich sehe das Tanzen als Sport und Freizeitbeschäftigung und strebe auch nicht mehr an, hoffe hierdurch jemanden zu finden der auch gerne Tanzen mag, egal ob Anfänger oder Profi, wichtig ist nur das du das gelernte schnell umsetzen kannst. Ansonsten ist wohl noch zu sagen, das ich eine sehr Lebensfrohe Person bin und nicht alles so ernst nehme... lache gerne :) und würde mich über Zuschriften freuen. .... Darf ich dich zum Tanz bitten ??? .... Ja !?

Tanzfreudige

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
44652 Herne
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox , Discochart

Mein Anzeigentext

Da ich gerne mit den Füßen träume, suche ich einen netten Tanzpartner für den Discofox oder auch Disco-Chart.Vor einigen Jahren habe ich regelmäßig getanzt und würde es auch gerne wieder tun.

Anfängerlein

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
44625 Herne
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben. Ich bin Anfängerin! Habe aber einen Kurs in Tango ausprobiert. Und von früher kann ich etwas Discofox. Eins oder beide würde ich gerne richtig lernen. Möchte einfach nur Spaß haben! Gruß Ela

Tanzkumpel

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
44627 Herne
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive, Chachacha

Mein Anzeigentext

Bin Anfang 2013 nach langen Jahren wieder mit S&L angefangen. Macht wieder riesig Spaß, nur leider ist mir einmal die Woche zu wenig. Suche jemand der am Wochenende mich zu Übungsabende begleitet. Alternativ für Kurse in West Coast Swing, Discofox oder Salsa. Freue mich über Deine Zuschrift. Bild sende ich gerne per Email.

tango-treffpunkt

Zur Person
männlich
1,87 cm
durchschnittlich
44623 Herne
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Wir sind eine nette Gruppe , zwischen 30-65 Jahren, Herren leider in der Überzahl, mit mehr oder weniger Tangoerfahrung. Und für diese kleine Tango Argentino Anfänger Trainingsgruppe in Herne suchen wir noch Damen, die längerfristig Tango lernen möchten. Gruppentraining für Anfänger ist der Freitag- Abend, weitere Gruppen sind für Donnerstag oder Samstag Nachmittag geplant. Bei uns geht es recht privat zu, wir wechseln oft die Tanzpartner, manchmal auch die Rollen, aber wir Tanzen nur Tango Argentino sehr intensiv und mit viel Liebe. Wenn Du Lust und Zeit hat und noch einen Tanzpartner suchst, freuen wir uns auf ein kennenlernen. Vielleicht passt es. Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, ist natürlich ein Treffen auf einer Tanzveranstaltung möglich. Vielleicht bis bald.

unbeliveable

Zur Person
männlich
1,82 cm
keine Angaben
44652 Herne
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Salsa,Merengue,Bachata,Lambada

Mein Anzeigentext

Ich suche eine tanzpartnerin, die mit mir all diese Tänze erlernen möchte und lust hat mehrmals die Woche mehrere Stunden zu trainieren ;) Ich Bevorzuge Bachata und Lambada noch vor Salsa und Merengue ....Ich habe nur ein halbes jahr salsa getanzt.

todance1

Zur Person
weiblich
1,65 cm
vollschlank
44623 Herne
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich suche einen Tanzpartner zum Besuch eines Tanzkursus für Anfänger im Raum Herne/Bochum/Dortmund. lieben Gruß

Torsten Schwarz

Zur Person
männlich
192 cm
durchschnittlich
44625 Herne
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen! Zum letzten Mal habe ich eine Tanzschule vor etwa 20 Jahren von Innen gesehen. Das soll sich aber ändern und deswegen suche ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin.

Tina1

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
44653 Herne
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo an alle, die mein Profil besuchen. Möchte nach längerer Pause wieder mit dem Tanzen anfangen. Suche im Großraum Bochum einen netten Tanzpartner. Bin für alle Tänze offen.

crazy_noelle

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
44629 Herne
37
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hi, Ich tanze jetzt seit 2009 im TTC Bochum in der Latein-Formation und Suche nun einen Herren, um mit dem Turniertanzen beginnen zu können. Bisher war meine Suche leider erfolglos. Mein zukünftiger Tanzpartner sollte nicht bei Null anfangen müssen. Ein bisschen Erfahrung wäre also nicht schlecht :) Ich freu mich über Anfragen :) LG, Isi :))

teddie1970

Zur Person
männlich
192 cm
durchschnittlich
44625 Herne
53
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Walzer, Disco Fox, usw.

Mein Anzeigentext

Hallo! Da ich neu nach Herne gezogen bin und noch kaum hier jemanden kenne, möchte ich mal wieder nach sehr langer Zeit einen Tanzkurs besuchen. Meinen letzten Tanzkurs habe ich vor ungefähr 15 Jahren gemacht. Bin zwar nicht ganz unerfahren, aber als Profi möchte ich mich nicht bezeichnen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner