Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sunnybug

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
34369 Hofgeismar
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Swing Anfänger
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II C

Latein: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche im Raum Kassel einen Tanzpartner. Ich habe selbst lange Standard und Latein bis zur SEN B getanzt, und bin auch noch als Trainerin unserer Kindergruppen aktiv, würde aber gerne wieder auch selbst aktiv tanzen. Dabei bin ich für alles offen, gerne auch Swing oder Discofox, und auf jedem Niveau. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

GTC

Zur Person
männlich
172 cm
vollschlank
34369 Hofgeismar
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Als Tanzclub bieten wir auch Kurse an: www.gtc-hofgeismar.de Bitte suchen Sie dafür Tanzpartner unter der PLZ 34369 Hofgeismar mit 25 km Entfernung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner