Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancebike

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
65719 Hofheim
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ehemals Jive,Slowfox,Rumba,..

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartnerinnen, ich bin Pit: M/189cm/59Jahre und suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein um meine etwas eingeschlafenen Tanzkenntnisse von vor-Corona (Gold-Goldstar) wieder zu erwecken. Auf dem Niveau von Hobby-Tanzen möchte ich wieder schöne Stunden mit viel Spaß auf der Tanzfläche verbringen. Ich suche eine Tanzpartnerin, die - zwischen 170 bis 183cm groß ist - zwischen 45 und 65 Jahren alt ist - mindestens auf fortgeschrittenem Niveau getanzt hat Achso noch eins. Ich bin verheiratet und suche NUR eine Tanzpartnerin! Freu mich über Nachricht von Dir. Viele Grüße, Pit

Rolle

Zur Person
männlich
193 cm
durchschnittlich
65719 Hofheim
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Silber
Turniertanz Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Quickstepp, Rumba

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin für 1 -2 mal die Woche tanzen, Kurs und gerne mal ein Tanzevent / -Ball. Tanze sehr gerne und bin wissbegierig, das Lachen und der Spaß an der Bewegung stehen im Vordergrund

Doe

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
65719 Hofheim
70
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich bin begeisterte Wiedereinsteigerin und suche einen sehr gepflegten Herrn für besondere Tanzabende in schöner Umgebung! Dabei möchte ich mein Tanzkönnen, was etwas eingerostet war, weiterentwickeln und viel SPaß haben. Ich bin temperamentvoll, sportlich und lebensfroh. Bitte melden!

elfe49

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
65719 Hofheim
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

kann mich nicht festlegen

Mein Anzeigentext

Wer würde gerne mit einer leichtfüßigen Elfe Tanzkenntnisse auffrischen?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner