Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Franzi97

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
89291 Holzheim
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox aber Abwechslung muss auch sein :)

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin Franzi, 24 und wohne aktuell in Holzheim bei Neu-Ulm. Ich habe nach meiner Schulzeit (Anfänger- und Fortgeschritten-Kurs + 6 Jahre Rock´n´Roll) leider das Tanzen nicht mehr verfolgt. Damit würde ich nun gerne wieder anfangen, in Ausblick/als Ziel wären für mich das Auffrischen und weitere Kurse (nochmals den Fortgeschrittenen und weiter) und dann gerne auch das Tanzen in einer Formation. Gerne würde ich sowohl Standard als auch Latein weiterverfolgen, da mir beides Spaß macht und ich keins davon missen will. Mein Freund ist leider wenig tanzbegeistert (aber auch nicht eifersüchtig auf andere Tanzpartner :) ), daher suche ich nun einen Tanzpartner mit dem ich zusammen wieder viel Freude und Leistung beim Tanzen erleben kann. Ich selbst bin supermotiviert und zielstrebig und kann es kaum erwarten nach Corona wieder das "Tanzbein zu schwingen" und viel dazu zu lernen. Ich hoffe deine Anzeige ist noch aktuell. Wenn du auch Interesse hast, melde dich gerne. Liebe Grüße, Franzi

Donautanz1

Zur Person
männlich
174 cm
schlank
89438 Holzheim
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner