Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Seiltänzertraum

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
34576 Homberg/Efze
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Cha cha Cha, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seid 2 Monaten bei Rot-Weiß-Kassel, und mache dort einen Tanzkurs in Standard und Latein. Bis heute hatte ich auch einen festen Tanzpartner, der aber jetzt Sonntags aus privaten Gründen keine Zeit mehr hat. Wer hat Zeit und Lust, Sonntags von 17:00-19:00 dort den Tanzkurs mit mir zu machen? Die Kosten betragen monatlich 22,00 Euro.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner