Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Elvira

Zur Person
weiblich
168 cm
vollschlank
55218 Ingelheim
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

jasmine89

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
55218 Ingelheim
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Samba

Mein Anzeigentext

Hey, Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am tanzen hat. Ich bin in einer Breitensport-Lateinformation in Ingelheim aktiv. Jedoch brauche ich einen neuen Tanzpartner. Wir trainieren montags von 21 - 22 Uhr und es ist eine lustige Gruppe.. Wenn du interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen..

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner