Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nici08

Zur Person
weiblich
157 cm
schlank
6020 Innsbruck
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Nici. Auf Grund meines Studiums verschlägt es mich nach Innsbruck unter dem Semester. Ich tanze aktuell Turnier (Standard noch C, Latein D) und plane es weiter ehrgeizig zu verfolgen. Nur alleine trainieren macht auf die Dauer nicht so viel Spaß,deshalb bin ich auf der Suche nach einem Trainingspartner und interessantem Input. Momentan trainiere ich 5-6mal die Woche. Ich plane weiterhin Turniere mit meinem jetzigen Partner zu bestreiten und dafür am Wochenende und in den Semesterferien in München zu trainieren. Wie gut das in den nächsten 2 Jahren klappt werden wir sehen^^.

Osalsa

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
6020 Innsbruck
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Meregue, Batchata, Kizomba

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die gerne tanzt. Vielleicht finde ich jemanden, der sich für das tanzen gerne genauso Zeit nehmen möchte wie ich: 1 oder 2 in der Woche. So können wir tanzen gehen und/oder Figuren lernen. Zusammen einen Salsakurs besuchen wäre auch fein.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner