Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Katha

Zur Person
weiblich
163 cm
vollschlank
58636 Iserlohn
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Night Club Twostep, Walzer, Bachata

Yamen

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
58636 Iserlohn
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Nach langer Tanzabstinenz in Corona Zeiten musste ich Vollzeit arbeiten + Notdienste machen aber seit Anfang des Jahres habe ich meine Stunden reduziert. Jetzt endlich wieder regelmäßig tanzen gehen

Frankmann

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
58636 Iserlohn
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Discofox

Mein Anzeigentext

Ich möchte die Freude und das glückliche Gefühl, was tanzen in einem selber auslöst, endlich wieder spüren und leben! Hey, geht es dir genauso und suchst dazu auch einen Tanzpartner, so wie ich? Dann melde dich doch einfach! Ich würde sehr gerne endlich einen Salsa Kurs machen, sobal dies wieder möglich ist, da ich Leidenschaftlich gerne tanze. Für mich wäre Salsa ein ganz neuer Tanz den es zu erlernen gilt und habe darin kaum Kenntnisse, jedoch besitze ich tänzerisches und Rytmisches Talent. Übrigens, tanze auch sehr gerne Disco Fox.

Erika

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
58638 Iserlohn
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alles

Mein Anzeigentext

Ich tanze leidenschaftlich gerne. Ich habe keine Vorkenntnisse, aber ich versuche alles, Hauptsache Tanzen. Tanzen macht mich glücklich und ich möchte es mit jemanden teilen, der es auch so sieht. Tanzen muss nicht perfekt sein, man muss den Spass daran fühlen

Bine1905

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
58640 Iserlohn
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich habe angefangen, Salsa zu tanzen und habe dabei einen Riesenspaß. Nun suche ich einen Tanzpartner für coole Salsaparties und evtl. für weitere Kurse / Workshops. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner