Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

jschnitzler

Zur Person
männlich
178 cm
vollschlank
52428 Jülich
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo Du, ich möchte mit Dir gerne gelegentlich tanzen gehen. Wenn es gut klappt, auch öfter, bis hin zu Marathon- oder Festival-Besuchen. Zur Zeit kann ich als Tanzfläche mein Wohnzimmer anbieten, da ist Platz genug. Außerdem will ich Kizomba lernen, ggf. auch Bachata. Das scheint mir eine schöne Ergänzung zum Tango zu sein. Zu mir: Ich tanze immer schon und habe im Tango Lehrer-Niveau. Klingt komisch, aber ist so. Warum soll ich hier etwas Falsches hinschreiben, nur um niemanden abzuschrecken? Vor mir braucht sich niemand zu fürchten. :-) Vor Corona habe ich in den letzten Jahren in Mönchengladbach und Viersen Tango Argentino unterrichtet, jetzt lebe ich in Jülich und unterrichte zur Zeit nirgendwo. Ich tanze traditionell und Neo, falls Dir das etwas sagt, wobei ich Neo bevorzuge.

Disco_Dancer

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
52428 Jülich
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox, Blues, Slowfox

Mein Anzeigentext

Seit meinem 14. Lebensjahr tanze ich. Später ist es zu einer sehr schönen Leidenschaft geworden, die ich regelmäßig mit Begeisterung bis zum 35. Lebensjahr ein bis zwei mal wöchentlich fortgeführt habe. Ich würde gerne wieder meine Tanzbeine schwingen bei Discofox und Blues und mit einer Tanzpartnerin mein Hobby und der gemeinsamen Leidenschaft auf tanzen bei guter Musik hören nachgehen. Gerne würde ich mein Figurenrepertoire verbessern. Einen Tanzkurs für Standardtänze habe ich im Alter von 16 Jahren gemacht und anschließend auch noch einen Rock'n Roll Tanzkurs absolviert. Ich führe sehr gerne und mag es, wenn sich die Tanzpartnerin leicht führen lässt und schöne Drehungen beim Discofox mitmachen kann. Der Spaß und die Freude am tanzen steht bei mir im Vordergrund. Tanzen und treffen könnten wir uns zum Beispiel in Himmerich, im Musikpalast in Geilenkirchen und bin gerne bereit neue schöne Tanzlokale kennenzulernen.

Sternensonne

Zur Person
weiblich
163 cm
vollschlank
52428 Jülich
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Boogie

Mein Anzeigentext

Hallo Ich möchte wieder tanzen..... Weil es wieder geht Nur der tanzpartner fehlt Nicht verbissen, sondern mit Spaß und lachen Bin gespannt was passiert LG Alexandra

boogiefeets

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
52428 Jülich
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, tanzbegeisterte Sie die einen passenen Er sucht, der genau wie ich gerne tanzt. Natürlich sollte auch die Chemie stimmen, die Tanzbegeisterung, der Ehrgeiz mehr zu lernen. Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte auch gerne Fragen :-).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner