Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Niki

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
53639 Königswinter
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Cinderella

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
53639 Königswinter
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo..... ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem ich mich in erster Linie auch als Mensch gut verstehe. wenn man viel Zeit auf dem Parkett miteinander verbringen möchte, sollte man sich mögen, denke ich. In D-Turnieren bin ich bereits gestatartet und wünsche mir einen Tanzpartner, der entweder auch dieses Niveau hat oder aber sehr ambitioniert ist. In einem Tanzverein bin ich bereits und möchte diesen eigentlich auch nicht wechseln. Falls Du Interesse an einem Probetanzen hast, freue ich mich auf eine Anfrage.....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner