Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mao65

Zur Person
weiblich
162 cm
vollschlank
53639 Königswinter (near Bonn)
58
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, früher auch QuickStep

Mein Anzeigentext

Hallo, vor ca. 20 Jahren habe ich einige Jahre im Tanzkreis getanzt. Auch einen Kurs in Tango Argentino habe ich schon einmal belegt. Nach langer Pause bin ich wieder in die Tanzerei eingestiegen und beende gerade den Stufe III Kurs. Leider ist mir mein Tanzpartner abhanden gekommen. Wer hat Lust, mit mir weiter zu tanzen? Lust und Freude sollten im Vordergrund stehen. Liebe Grüße Marion

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner