Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

piano_15

Zur Person
weiblich
161 cm
durchschnittlich
41564 Kaarst
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Querbeet

Mein Anzeigentext

Hallo, ich möchte gerne regelmäßig tanzen gehen. Du auch? Wäre schön, wenn ich auf dieser Platform einen taktvollen Tänzer kennenlernen könnte, mit dem ich die Standardtänze wieder neu entdecken und mich mit Salsa und/oder Tango Argentino als Anfängerin versuchen dürfte. Belege gerne mit Dir einen entsprechenden Kurs. Nun ran an die Tasten und melde DICH. Freue mich schon.

go2dance

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
41564 Kaarst
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner