Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

LUX

Zur Person
männlich
180 cm
vollschlank
67663 Kaiserslautern
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Möchte Tango Agentina lernen! Suche Tanzpartnerin für Anfängerkurs

RDance!

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
67659 Kaiserslautern
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit ca. 5 Jahren in der Lateinformation und habe bereits erste Turniere in der D-Klasse Latein und Standard getanzt. Seit 2 Jahren habe ich an der Turniervorbereitung für die Klasse B teilgenommen. Ich trainiere bei Simon Völbel und Maria Schulle.

TanzfrauausKL

Zur Person
weiblich
165 cm
mollig
67657 Kaiserslautern
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

??? Ich mag sie fast alle... ;-)

Mein Anzeigentext

Wo sind all die tanzbegeisterten Herren, die genau so gerne tanzen wie ich??? Talent, Taktgefühl und Spaß am Tanzen würde ja für den Anfang schon mal reichen, um gemeinsame Tanzstunden zu besuchen ;-) Ich besuche auch sehr gerne freizeitliche Tanzveranstaltungen und festliche Bälle., damit das Erlernte erprobt und vertieft werden kann. Hauptsache Tanzen :-) Ich bin 44 Jahre alt und ca. 1,65 groß. Nun warte ich gespannt auf Eure Zuschriften, damit wir uns zu einem Probetanz verabreden können. Bis dahin ..... :-)))

Basch2912

Zur Person
männlich
1,70 cm
durchschnittlich
67655 Kaiserslautern
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

langsamer walzer

Camina

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
67659 Kaiserslautern
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

cha cha cha, rumba,

Mein Anzeigentext

Ich habe lange Zeit in einer Tanzschule getanzt und war anschließend immer als Gastfrau im Einsatz. So konnte ich mich auch im "Führen-lassen" üben. Nach einer 1-jährigen Auszeit möchte ich jetzt gerne wieder anfangen und suche einen Tänzer im Großraum Kaiserslautern.

Tomtom

Zur Person
männlich
165 cm
durchschnittlich
67655 Kaiserslautern
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

disco fox

Mein Anzeigentext

würde sehr gerne im ferein tanzen bin in wiennweiler im schwarz gelb angemeldet leider habe ich keine tanzpartnerien mehr

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner