Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

joogi66

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
59174 Kamen
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Salsa, Discochart

Mein Anzeigentext

Hallo, ich würde gerne weiter regelmäßig einen Tangokurs im Bereich östliches Ruhrgebiet besuchen - sehr gerne auch in Fortsetzung bei www.tangoinsoest.de (wo ich die letzten zwei Jahre am Start gewesen bin). Dafür suche dafür eine nette Nachfolgerin meiner bisherigen Tanzpartnerin, die leider aufhören muss. Da es mir beim Tanzen mehr um den gemeinsame Freude als um die Perfektion geht, wäre es für mich kein Problem mit einer Tanzpartnerin, die vielleicht selber noch nicht ganz so weit ist, die bisherigen Kursinhalte zu wiederholen oder das vermeintlich Bekannte nochmal von neuem zu erlernen. Sollte also für dich beim Tanzen auch eher der Spaß im Vordergrund stehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Lieben Gruß aus Kamen Jürgen

sabine aus kamen

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
59174 Kamen
62
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox und Disco-Chart

Mein Anzeigentext

habe vor 5 jahren einen grundkurs in discofox gemacht und dabei meine liebe zum tanzen wieder neu entdeckt. seitdem tanze ich regelmässig und seit 3 jahren auch disco-chart! suche deshalb einen tanzpartner, der ca. max. 2x in der woche zeit hat (auch am wochenende), um mit mir tanzen zu gehen. ich wohne in kamen, bin jedoch bereit ca. 50 km im umkreis zu fahren (dortmund / bochum / hamm / recklinghausen / münster). was erwarte ich von meinem tanzpartner? -> spass beim tanzen. würde mich freuen, wenn du dich meldest!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner