Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanz-Jo

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
93309 Kelheim
72
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Boogie Anfänger
Volkstanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LW, Rumba, Cha-Cha-Cha, DF, Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallo, für Tanzkurse, Tanzabende und Tanzveranstaltungen suche ich eine nette Dame, die dieses schöne Hobby mit mir teilt. Gerne auch mit neuer Technik (Haltung, Ausdruck usw.). Aktuell suche ich für Standard / Latein oder / und Disco Fox eine Dame, die gerne tanzt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bitte melde Dich. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Viele Tanzgrüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner