Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tinzilla1975

Zur Person
weiblich
1,70 cm
durchschnittlich
47906 Kempen
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub

Tom67

Zur Person
männlich
174 cm
vollschlank
47906 Kempen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer, Latein

Mein Anzeigentext

Hallo. Ich heiße Thomas und suche auf diesem Weg eine nette Tanzpartnerin für gemeinsame Tanzabende. Gerne würde ich auch Tanzkurse besuchen, um das vor 20 Jahren gelernte wieder zu aktivieren oder Neues zu lernen. Ich kann mir vorstellen, dass mir Salsa auch gut gefallen würde. Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner