Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Frohnatur Ü50

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
87439 Kempten
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich suche einen großen Tanzpartner für Standard Latein Kurs oder Übungsabend, das ist noch offen. Ich habe mich bis zum Goldkurs in der Tanzschule einmal durchgetanzt. Jetzt würde ich Gelerntes gerne üben und festigen, um nicht aus dem Tritt zu kommen. Bin flexibel im Raum zwischen Kempten und Buchloe. Freue mich auf Nachricht .......

Elisa2023

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
87435 Kempten
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Ich tanze alles gerne

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreunde, ich bin eine attraktive, humorvolle und facettenreiche Tanzpartnerin und hoffe, auf diesem Weg einen Tanzpartner kennenzulernen. Ich bin offen für (fast) alle Tänze und würde sowohl mit einem Anfänger tanzen als auch mit jemandem, der schon fortgeschrittene Kenntnisse hat. Herzliche Grüße, Elisa

IchhaltFrau

Zur Person
weiblich
177 cm
mollig
87435 Kempten
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Dancing Dome

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
87435 kempten
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Discofox

Mein Anzeigentext

Hi, es wäre toll wenn du schon mindestens die Grundschritte in den gewünschten Tänzen hättest. In meinem Altersumkreis +-8J. wärst. Selbst war ich schon bis bei der Standard- Formation und dann im Club. In Salsa war ich auch 2Jahre. Nun möchte ich meine längere Pause wieder beenden. Aber generell gilt bei mir Fragen kostet nichts, einfach anschreiben falls mich zuerst findest.:) lg dome

Keepsmiling

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
87435 Kempten
58
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Wer hat Lust und macht mit mir einen Tanzkurs? Mit viel Humor und Spass. Ich hab schon mal einen Singlekurs gemacht, und immer noch die Musik in den Beinen. Natürlich würde ich gern nach dem Kurs regelmäßig weitertanzen. Wäre toll wenn das klappt. Also dann. Grüßle und bis neulich

Ruedero

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
87435 Kempten
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Jassy2408

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
87439 Kempten
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner