Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Promenade-cha-cha-cha

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
71394 Kernen
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Standard und Latein, vielleicht auch Neues?

Mein Anzeigentext

Status März 2019: Bin zur Zeit nicht auf Suche! Nachrichten werden unregelmäßig abgerufen. - - - Hallo liebe Tanzbegeisterte! Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard- und Lateintänze im Gold-Niveau. Ich bin 1,77 m groß, 57 Jahre alt, mit durchschnittlicher Figur, Nichtraucher, habe Spaß an Sport und wohne in Kernen und freue mich auf Deine Rückmeldung! Joachim

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner