Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

AnSan

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
50170 Kerpen (Rheinland)
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa/Bachata, oder Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, früher war Tanzen eine Leidenschaft. Knapp 5 Jahre fast jeden Tag in der Tanzschule, Standard, Latein und Rock n Roll, bis zu GoldStar. Und war auch ausgesprochen talentiert. Dann kam der Job, war beruflich viel unterwegs, habe meine knappe Zeit mit Pferd und Natur verbracht und .......... würde jetzt, mit 47, wieder das tun, was mir damals so viel Spaß machte. Ich wollte immer mal den Tango und/oder Salsa lernen, bin aber auch offen für die anderen klassischen Tanzarten (Latein und Standard). Vielleicht kann man es miteinander verbinden ?! Zu mir: Hmmmmmmmmm, typischer Kölner, sehr aufgeschlossen, humorvoll, charmant, höflich und (aufgepasst) mit Anstand. Bin zwar gebürtiger Kölner, wohne aber zur Zeit in Kerpen. Bis Köln sind es aber nur wenige Minuten für mich. Gibt es sonst noch etwas, das jetzt wichtig ist zu erwähnen? Mal schauen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Und das ist keine Floskel ;o) Schreib einfach eine Mail, oder nutze die Grußfunktion. Den Rest bekommen wir dann schon hin. Bitte nur mit Foto. Du hast mich auch gesehen. Vielen Dank.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner