Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

taratangoargentino

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
21394 Kirchgellersen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich tanze seit ca einem Jahr und bin ein guter Anfänger in diesem Tanz. Jemandem auf genau diesem Niveau zu finden wird nicht leicht sein, daher kann ich mir auch vorstellen, einen Anfänger Kurs in Lüneburg zu besuchen - oder mit etwas Nachhilfe auch in einen Fortgeschrittenenkurs mit einzusteigen - das wird sich zeigen. Mit swing habe ich gerade angefangenund einen salsa Kurs kann ich mir in diesem Jahr auch gut vorstellen. Dann freue ich mich jetzt auf deine Kontaktaufnahme, wenn dich meine Zeilen angesprochen haben. Tara

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner